Sieben Millionen Briten kennen jetzt Kate Middletons Brüste

Auch wenn die königliche Familie aus Großbritannien gleich nach der Veröffentlichung der Nacktfotos von Kate Middleton durch das Magazin Closer alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, weitere Veröffentlichungen zu unterbinden, so kennen nun doch sieben Millionen Briten Kates nackte Brüste.

Einem Bericht auf Bild.de zufolge gibt es sogar eine Umfrage des Meinungsforschungsinstitutes YouGov, nach der beinahe 20 Prozent aller volljährigen Briten, die über einen Internetzugang verfügen, die Bilder im Internet angeklickt haben.

„Vermutlich haben es die meisten getan, um in den Ärger der königlichen Familie über die Bilder einstimmen zu können”, kommentierte die Sunday Times das Umfrageergebnis.

Ja klar, das würde ich als Spanner auch behaupten: Ich wollte ja nicht spannen, ich wollte mir nur ein Bild darüber machen, worüber sich die anderen aufregen. Schließlich muss ich ja in den Protest einstimmen können.

Hihihi, ich lach mich kaputt. Das ist echt die beste Ausrede, die ich je gehört habe. Gut, dass in Frankreich keine weiteren Bilder veröffentlicht werden dürfen. Dann brauchen wenigstens die Franzosen keine weiteren Ausreden mehr erfinden…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert