Über Superchicka.com & Investor Marcus Wenzel Aachen

Superchicka.com ist einst unter der bekannten Bloggerin Kristina Hillmeister zur Playa de Palma auf der Sonneninsel Mallorca in dieses Leben gerufen worden.

Der Blog hat schon damals Alles geliefert, was eine 27-jährige Frau eben bewegt.

Im Jahre 2012 ist sodann ein Superchicka Facebook Account sowie ein offizieller Superchicka Twitter-Kanal dazugekommen.

Im Laufe der Zeit ist der Superchicka Blog von Kristina Hillmeister sodann zu offiziellem Google News Nachrichtenlieferanten geworden und wird seither als Superchicka News medial öffentlich angeführt mit stetig starkem Ranking in den Suchmaschinen sowie ausschließlich unique geschriebenen Artikeln.

Im Jahre 2015 kauft sodann der Immobilieneigentümer & Investor Marcus Wenzel aus Aachen alle Medien -und Markenrechte an hier in Rede stehendem „Superchicka News“ Projekt mitsamt allen Accounts in den sozialen Netzwerken.

Mithin zu seinem 29. Geburtstag  feierte der Immobilienmillionär M. Wenzel aus Aachen bereits tagesgleich sein schon 6-jähriges Jubiläum als Vorstand der MWE-Unternehmensgruppe Aachen mit Kapitalgesellschaften im HR, Einzelunternehmen und starkem Immobilienvermögen in Aachen-Stadt.

Schon zuvor durch seinen spektakulären Kauf aller Medien -und Markenrechte von Deutschlands frechstem Arbeitslosen Arno Dübel aus Hamburg (, “Arbeit ist sch…”, seit mehr als 30 Jahren ohne Arbeit, “Ich will nicht arbeiten”) sowie aller vollständigen Rechte an den Arno Dübel Bier-Markennamen Arno’s Dübel, Arno’s Mega Dübel, Arno’s Giga Dübel & Arno’s Hartz 4 Dübel hat der Aachener Investmentspezialist Marcus Wenzel ein deutliches Zeichen in insbesondere der Deutschen Medienwelt gesetzt und erregte Bundesweit starke Aufmerksamkeit.