Gestern hieß es plötzlich, dass Robert und Kristen sich wieder getroffen hätten. Das „Beweisfoto“ entpuppte sich als Fotomontage eines Bildes, das bereits im März 2012 bei der Premiere von „On The Road“ in Cannes von den Beiden aufgenommen worden ist – an dieser Stelle einmal recht herzlichen Dank an alle meine aufmerksamen Leser!
Das Gerücht, die beiden hätten sich getroffen, hat sich allerdings noch erhärtet.
Die Neuigkeit ist laut einem Bericht bei hollywoodlife.com zwar nicht so gut, wie sie sich momentan anhören könnte, allerdings lässt sie dich einen Funken Hoffnung zu.
Robert und Kristen sollen sich also wirklich getroffen haben. Und obwohl das schon einmal ein ziemlich großer Fortschritt nach all den Wochen des Schweigens und sich „aus dem Weg gehens“ ist, heißt das noch lange nicht, dass sich die Beiden wirklich wieder annähern.
So haben Robert und Kristen zwar endlich einmal wieder von Angesicht zu Angesicht miteinander gesprochen, allerdings hat Robert ihre Entschuldigung nicht akzeptiert – noch nicht.
Die Quelle der Klatschseite behauptet nämlich, dass es ein kurzes Gespräch zwischen den Beiden gegeben haben soll, Robert ihr aber noch nicht verziehen hat und die Beiden daher auch nicht wieder zusammen sind.
Auch wenn Kristen dies zu hoffen scheint, weil sie in ihrem ersten Interview nach der Affäre ja bereits angegeben hat, dass es ihr und Robert gut geht – sehr gut sogar.
Es gibt also kleine Fortschritte – und wir können weiter hoffen, dass es irgend wann ein Happy End geben wird – schließlich befinden wir uns in Hollywood!
Schreibe einen Kommentar