Es ist noch keine drei Wochen her, seit bekannt wurde, dass Kristen Stewart den Frauen-Schwarm Robert Pattinson mit ihrem Regisseur Rupert Sanders betrogen hat. Während Kristen nun in aller Munde nur noch die Böse ist, lassen die Medien Rupert Sanders völlig in Ruhe. Und Pattinson ist in den Augen der Beobachter sowieso nur der arme Wurm, der betrogen wurde.
Pattinson hat sich bislang mit keiner Silbe zur Affäre seiner Ex-Freundin geäußert. Es sieht allerdings so aus, als ob er mittlerweile aktiv etwas gegen seinen Liebeskummer unternehmen würde.
Während er anfangs lediglich mit Kumpels in Bars gesichtet wurde, in denen heiße Cowgirls den Service managen, wurde er nun in weiblicher Begleitung gesichtet.
Die hübsche Unbekannt stieg einem Bericht in BUNTE zufolge mit ihm aus dem Wagen. Um wen en sich bei der rothaarigen Dame im knappen Mini handelt, konnte noch nicht eruiert werden.
Fakt ist, Pattinson scheint in die Normalität zurück zu finden. Ein bisschen Ablenkung kann ja bekanntlich nicht schaden. Vielleicht hilft es ihm sogar auf dem Weg zurück zu Kristen? Obwohl vor allem die weiblichen Fans nicht verstehen würden, wenn er zu ihr zurück kehren würde, hoffen doch noch einige, dass das Twilight-Paar wieder zueinander findet.
Schreibe einen Kommentar