Die Geissens: Verzockt Robert jetzt auch noch sein letztes Geld ?

Am 10. September starten die neuen Folgen von „Diese Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ auf RTL 2. Während Robert in Las Vegas mal locker 20.000 Dollar setzt, werden im Netz die Gerüchte, die Geissens könnten pleite sein, immer lauter.

Seit letzter Woche, als heraus kam, dass die TV-Millionärin und Lebedame aus 4 Blondes – Michaela Schmidt – im wirklichen Leben eine Wollersheim-Puff-Mutter ist, erschüttert mich persönlich gar nichts mehr. Ist doch eh alles nur „Fake“, was einem im Fernsehen so aufgetischt wird. Da lobe ich mir den DSDS-Zweitplatzierten Daniele Negroni: der versucht sich wenigstens durch Authentizität und ehrliche Arbeit einen Platz im Show-Biz zu schaffen.

Robert und Carmen Geiss geben aber wenigstens zu, dass sie sich in Las Vegas wie „ein kleiner Fisch“ gefühlt haben. Kein Wunder, bei den ganzen Millionen, die in so einem Spielcasino an einem Abend über den Tresens laufen.

Anschließend haben die Geissens wohl einen Abenteuerurlaub im Wohnmobil durch den wilden Westen unternommen. Für die neuen Folgen müssen wir uns aber erst einmal mit ihren Erlebnissen auf Sylt und in Dänemark begnügen. Könne aber durchaus auch lustig werden, wenn die „Prol-Queen“ wieder nach ihrem Rooooobert schreit.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert