Am frühen Morgen des 19. Septembers wurde Skandal-Nudel Lindsay Lohan in New York City verhaftet. Angeblich soll sie einen Unfall verursacht und anschließend Fahrerflucht begangen haben.
Es sieht wirklich so aus, als ob Lindsays Kollisionen mit dem Gesetz kein Ende nehmen. Dieses Mal ist die Schauspielerin verhaftet worden, weil sie angeblich einen Mann mit dem Auto niedergefahren hat. Anstatt sich um den Mann zu kümmern und erste Hilfe zu leisten soll sie anschließend Fahrerflucht begangen haben.
Als Lindsay mit ihrem Porsche Cayenne um zwei Uhr morgens nahe dem Dream Hotel um die Ecke kam, hat sie einen etwa 30-jährigen Mann umgefahren. Anschließend ist sie im Hotel verschwunden.
Augenzeugen riefen die Polizei, die Lindsay im Hotel aufgabelte und wegen Fahrerflucht verhaftete. Alkohol war angeblich nicht im Spiel. Der Fußgänger wurde im Krankenhaus untersucht, hat allerdings keine gröberen Verletzungen davon getragen.
Irgendwie finde ich diesen Bericht komisch. Normalerweise ist immer Alkohol im Spiel, wenn LiLo mal wieder auf Tour ist. Aber dass sie nüchtern einen Fußgänger umfährt und dann einfach ins Hotel geht, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hat sie den Unfall am Ende gar nicht mitbekommen? Komisch, komisch, oder was meint ihr?
Schreibe einen Kommentar