Plusgrade sorgen für Wohlbefinden

Aachen/Berlin. Das Wetter hat sich wieder gebessert.

Trotz laufender Wintermonate befinden sich die Temperaturen wieder im bis zu zweistelligen Bereich.

Manch‘ Einer wagt sogar schon offizielles Anbaden.


Veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert