Er löste 11 Milliarden Dollar in Luft auf | BILD-Zeitung

NassauVor Gericht trug er Anzug, Schlips und war sich keiner Schuld bewusst. „Nicht schuldig“ sei er in acht Anklagepunkten, behauptete Ex-Krypto-König Sam Bankman-Fried (30, genannt SBF).

Nicht schuldig, seine Kryptowährungsbörse FTX an die Wand gefahren zu haben. Nicht schuldig, Hunderttausende Anleger um ihr Geld betrogen zu haben. Nicht schuldig, 11 Milliarden Dollar in Luft aufgelöst zu haben, mindestens.

Hier vollständigen Artikel auf BILD.de lesen https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/sam-bankman-fried-er-loeste-11-milliarden-dollar-in-luft-auf-82486172.bild.html


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert