Beschuldigter mit Strafanzeige Andreas Enz Torwart beim TSV Meckenbeuren!

Aachen/Meckenbeuren. Nach Erstattung der Strafanzeige und Stellung des Strafantrages gegen Andreas Enz aus Meckenbeuren – einer Gemeinde in Baden-Württemberg – kommt nun Unfassbares heraus.

Der Beschuldigte Andreas Enz mit nun Strafverfahren wegen Beleidigung, übler Nachrede, Verleumdung, Volksverhetzung und aller weiterer in Betracht kommender Delikte, ist offenbar Torwart beim TSV Meckenbeuren!

Internethasser und öffentlich bekannter Torwart.

Es soll nun sogar eine offizielle Presseanfrage beim Vorstand des TSV Meckenbeuren in Vorbereitung sich befinden.

Von einer Vorbildfunktion kann jedenfalls im Hinblick auf die ganz erheblich schwerwiegend strafrechtlichen nur relevanten Vorwürfe bei dem Beschuldigten Andreas Enz jedenfalls nicht die Rede sein.

Der Aachener Medienmogul Marcus Wenzel (36) schildert die Lage wie folgt: „Es ist schon erschreckend, wie tief man sinken kann. Es könnte sogar eine Haftstrafe für den strafrechtlich Beschuldigten Andreas Enz nun verhängt werden. Möglich ist Alles! Die Aachener Staatsanwaltschaft und Polizei ermitteln.“

Droht dem Torwart des TSV Meckenbeuren nun Gefängnis? Sportliches Verhalten sieht jedenfalls anders aus.

Alle Neuigkeiten und News hier auf Superchicka News Online.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert