#Jobcenter macht Millionen Deutsche glücklich | In 9 Tagen kommt #Hartz4

wann-kommt-hartz-4-jobcenter-alg-2-duebeln-investor-marcus-wenzel-aachen-mwe-gruppeBerlin/Hamburg/Deutschland. Millionen Deutsche Leistungsempfänger sind im Rausche voller Glücksgefühle und feiern offizielle Ansage zur offiziellen Arno Dübel Facebook Seite.

Dort heißt es kraftvoll: „In 9 Tagen kommt Hartz 4 Bruder!!!“ – und die Menschen rasten aus vor lauter Begeisterung.

In nur Minuten schon 30 Kommentare, über 4000 Aufrufe und etliche „Gefällt mir“-Angaben. Dazu wird der Beitrag in den sozialen Netzwerken geteilt und das Arno Dübel Bild hierzu mit Champagner hat ohnehin schon absoluten Kultcharakter.

Investor Marcus Wenzel (30) aus Aachen in Deutschland: „Zu schade finde ich es in solchen Momenten manchmal, dass ich leider kein Hartz 4 bekomme. Denn hier wiedermal Millionen Menschen freuen sich ja wirklich aus tiefstem Herzen auf das Ende des Monats. Die sind richtig glücklich und zufrieden wie es eben sein muss. Das Amt zahlt ja.“

Jetzt einlesen und vor lauter Freude gleich vielleicht ein Dübelbier aufmachen mit Wenzel Entertainment entspannt an einem Deutschen See.

Millionen Deutsche fiebern dem Monatsende entgegen und es sind tagesaktuell somit nur noch 9 Tage, bis das Geld vom Jobcenter wieder fließt wofür Millionen Deutsche Steuerzahler den ganzen Monat wiedermal hart gearbeitet haben.

Fakt ist: Durst haben sie doch ohnehin Alle. Dübeln!!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert