Deathspam | Dieter Bohlen „lebensgefährlich verletzt“ bei Hubschrauber Absturz

dieter-bohlen-hubschrauber-absturz-showdown-koeln-rtl-deathspamTötensen. RTL DSDS-Juror Dieter Bohlen soll angeblich bei einem Hubschrauber Absturz lebensgefährlich verletzt worden sein. Diese Meldung verbreitet sich gerade schlagartig in den sozialen Netzwerken und wird von Death-Spammern wie „Larissa Schonberg“ gestreut.

Lügenhaft kommentiert die Fake-Userin Larissa Schonberg das folgend unfassbar Dreiste auf Facebook in der Gruppe „Das Adden Spiel“: „Dieter! Ich hoffe du überlebst das! Du bist mein Vorbild 😢 DSDS-Juror bei Hubschrauber-Absturz lebensgefährlich verletzt. Nur einen Tag nach dem Showdown in Köln, flog Dieter Bohlen wieder Richtung…“

Damit Alles auch echt aussieht ist sogar ein „RTL.DE | VON RTL“-Schriftzug grafisch eingebettet worden. Somit soll auch Dieter Bohlen das aktuelle Opfer der Facebook-Mafia sein und der „Showdown in Köln“ soll dem Poptitan zum Verhängnis geworden sein. 
Tatsächlich nehmen die dreisten Falschmeldung mit Links oftmals nur zu Spamseiten immer stärker zu. Mesut Özil ist schon mehrfach für tot erklärt worden, Schlagerbarde Andreas Gabalier ebenso und sogar an dem ehemaligen Formel 1 Michael „Schumi“ Schumacher haben sich die dreisten Death-Spammer vergriffen.
Dabei machen die Internetrüpel auch vor großen Medienkonzernen wie RTL, N24 oder BBC nicht halt. 
Bohlen jedenfalls ergeht es bestens und er freut sich seiner Gesundheit: Lebendig!

Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert