Düsseldorf. Deathspam-Attacke! In den sozialen Netzwerken kommen immer schrecklichere Meldungen ans Licht.
Nun soll sogar eine Lufthansa-Maschine abgestürzt sein. 134 Tote soll es geben und das Drama soll in Düsseldorf stattgefunden haben.
Dreist. Dreister. Death-Spammer!
Die Facebook-Nutzerin „Gertha Nettmann“ verbreitet in der Gruppe „online Geld verdienen“ tagesaktuell diese Meldung und tausende User sind schockiert und verunsichert.
Ist an der Meldung etwas dran?
Wortwörtlich heißt es sogar wie folgt: „Einfach nur schrecklich!! Mein Beileid an alle Angehörigen..! Lufthansa in Deutschland abgestürzt – 134 Tote. 134 Passagiere sind heute beim Drama von Düsseldorf ums leben gekommen. Mutmaßlich wurd das Flugzeug von 2…“ – Sogar soll diese Meldung direkt von „RTL.DE“ kommen.
Kennzeichnung: „RTL.DE | VON RTL“ – So soll ahnungslosen Nutzern in den sozialen Netzwerken vorgegaukelt werden, dass diese Meldung real ist und die Klickzahl wird sicherlich auch einheitlich stark erhöht!
Den aktuellen Kommentaren nach gibt es sogar Facebook-Nutzer, die wirklich auf die Meldung geklickt haben. Diese kommen dann natürlich auf eine Gewinnspiel-Seite.
Konkret: Nach vielen international bekannten Sportlern, Schauspielern und sogar Schlagersängern lassen die irren Death-Spammer nun schon ganze Flugzeuge mit Passagieren mitten in Düsseldorf abstürzen. Unfassbar!
Alles zum Glück nur ein Fake und Todes-Spam: Deathspam!
Schreibe einen Kommentar