Deathspam | Andreas Gabalier tot mit 31 nach schrecklichem Unfall

rip-andreas-gabalier-tot-unglueck-tod-steiermark-oesterreich-schlagerDeutschland. Andreas Gabalier tot? Es ist unfassbar wie grausam Menschen sein können in den sozialen Netzwerken. 

Auf Facebook posten bisher Unbekannte Death-Spammer etliche Nachrichten zum vermeintlichem Tod von dem beliebten Schlagersänger Andreas Georg Gabalier.

Angeblich soll bei einem schrecklichen Unfall mit nur 31 Jahren der Schlagerstar aus Graz in Österreich getötet worden sein. Millionen Menschen weltweit sind schockiert!

Hier der Lügentext im Wortlaut von einer „Jessica Moll“ auf Facebook: „R.I.P Andreas My Baby T.T. BESTÄTIGT: Andreas Gabalier Alter von 31 Jahren in einem schrecklichen Unfall in seinem privaten…“ – Das wars auch schon. 

Zum Weiterlesen sollen Facebook-Nutzer angeblich auf die Seite MEN.ELHOMBRE.INFO gelangen und auf das Vorschaubild klicken, worauf Andreas Gabalier abgebildet ist mit einer schreiend weinenden Frau und den Worten: BREAKING NEWS! Die Bildunterschrift bei dem Foto von dem angeblich verstorbenem Andreas Gabalier lautet „Andreas Gabalier: Verstorbenen Künstlers“.

Selbst, wenn wirklich nur extrem offensichtlich ist, dass es sich hierbei um eine starke Lüge handelt, fallen immer wieder User auf dieses neue Deathspam-Internetphänomen herein und klicken auf das Todesbild. In Folge gelangen zumeist die Nutzer auf Spam-Seiten oder anderweitige Fake -und Werbeseiten.

Daher hier der deutliche Hinweis: Andreas Gabalier ist vollkommen lebendig und täglich nur immer weiter aktiv.

Weitere dreiste Deathspams und krasse Online-Spammer hier im Superchicka News-Ticker online.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert