900.000 YouTube Aufrufe geknackt | Arno Dübel auf Millionenkurs!

arno-duebel-2016-youtube-900000-aufrufe-investor-marcus-wenzel-aachenAachen/Hamburg. 904.232 Aufrufe zu der Online-Videoplattform YouTube verzeichnet nun tagesaktuell der offizielle „ArnoDuebelSupport“ Kanal im WWW.

„Somit ist nun tatsächlich schon die 900.000er Marke geknackt worden auf YouTube. Nach aktuellen Zahlen sind alleine hier nur in den letzten 28 Tagen schon 89.977 Aufrufe geschafft worden. Das stellt auch die Wiedergabezeit von gigantischen 265.633 Minuten einen weiteren Dübelrekord auf. Ohne Zweifel gilt somit: Deutschlands frechster Arbeitsloser Arno Dübel ist nun definitiv auf Millionenkurs. Nunmehr in wenigen Tagen können sagenhafte 1 Millionen YouTube-Aufrufe klar geschafft sein“, verkündet der Rechteinhaber & Investor Marcus Wenzel (29) aus Aachen freudig.

Nun stellen sich auch begeisterte Fans des Mega-Hartz-4-Stars aus Hamburg die Frage: Wann wird der Dübel-Kanal zum offiziellen Millionenkanal?

Alle weiteren Entwicklungen zu Arno Dübel hier im Superchicka News-Ticker oder bei Arno Dübel TV online.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert