Deathspam | R.I.P Paris Hilton Facebook Seite mit 446 Likes!

rip-paris-hilton-tot-facebook-website-auto-unfall-los-angeles-deathspamLos Angeles. Deathspammer werden immer dreister und haben sogar schon nun auf einer offiziellen Facebook Website die bekannte Entertainerin Paris Hilton für tot erklärt!

Die Facebook Seite heißt sogar absurderweise „R.I.P Paris Hilton“ und hat sogar schon 446 „Gefällt mir“-Angaben.

Angeblich soll Paris „Barbie“ Hilton bereits am 10. Juni des Jahres 2012 verstorben sein und Niemand schreitet bei diesem offensichtlichem Online-Betrug ein!

Sogar ein Nutzer aus Ägypten namens Mohamed Mansour schreibt, dass die Hilton in seinem Land gemocht wird.

Doch warum dann eine Todesseite in der Kategorie „Person des öffentlichen Lebens“? 

Es kann doch nicht sein, dass nun gerade dieses sensible Thema zu neuem Dreh -und Wendepunkt für klickgierige Deathspammer wird. Doch seltsamerweise schreitet auch hier Niemand ein und die Medien schweigen.

Jedenfalls Paris Hilton selbst ist total lebendig und auch hier handelt es sich um eine Falschmeldung. 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert