Wann macht Deutschlands frechster Arbeitsloser die 1 Million voll?

Weil-er-dem-Amt-TV-Gagen-verschwieg-Arno-Dübel-als-Betrüger-verurteilt-150x150Aachen/Hamburg. Es wird nun richtig spannend. Nachdem nun in den letzten Tagen der offizielle YouTube-Kanal „ArnoDuebelSupport“ stolze 800.000 Aufrufe vollgemacht hat, stellen sich nun Millionen Deutsche die Frage: „Wann macht der Dübel nun die 1 Million voll?“

Hierzu kommentiert der offizielle Rechteinhaber aller Arno Dübel Medien -und Markenrechte seit 2011 wie folgt: „Der nächste richtig große Meilenstein könnte nun bereits in aller Kürze geschafft werden. Es wird intensiv hieran gearbeitet!“

Mal sehen, wann der nächste Erfolg nun öffentlich sichtbar wird.

Alle weiteren Entwicklungen zu Arno Dübel exklusiv hier im Superchicka News-Ticker online oder bei Arno Dübel TV.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert