Haben Antonio Wenzel & Heike W. Staatsanwaltschaft & Justiz verarscht?

3-buch-autor-investor-marcus-wenzel-aachen-mein-deutscher-rechtskampf-possenspiele-betrug-intrigen-krasse-luegen-nachhaltige-zerschlagungMonschau-Kalterherberg/Aachen. „ÄtschiBätschi“ könnte das Lügenpaar Antonio Wenzel aka Tony Payne und seine neueste Frau Heike W. abendlich gemütlich vor dem Fernseher in Kalterherberg zur Nordeifel denken.

Fehlt nur doch der Mittelfinger in das Gesicht der Beteiligten Staatsanwälte zu Aachen sowie der hier Zuständigen zur Aachener Justiz.

So ist es doch bisher jahrelang den notorischen Dauerlügnern aus Monschau-Kalterherberg gelungen die Aachener Justizbehörden, Staatsanwaltschaft, die Lügenpresse Aachener Zeitung oder auch Sat 1 Akte 20.13 Lügen-Redakteur Manfred Hering an der Nase herum zu führen.

Eines schönen Tages im Mai des Jahres 2011 latscht das Lügenpaar Antonio Wenzel (ehem. Krankenpfleger) und Heike W. (FH-Ingenieurin bei Continental Aachen) doch einfach zu einer Polizeistation in Gelsenkirchen und tischen ihre Lügengeschichte kurzerhand auf sowie erstatten Strafanzeige wegen Betrug gegen einen Aachener Bauunternehmer.

Sodann in aller Seelen Ruhe schien zunächst der Weg frei und das geplante Luxushaus ist einfach in wesentlich höherwertigem Gesamtumfang mit der Baufirma Bien Zenker errichtet worden.

So dreist so gut.

Wären da nun nicht die 11x Strafanzeigen und einheitlichen Strafanträge, welche nun nach schon bald 6 Jahren Verfahren gegen den Aachener Bauunternehmer ohne ein auch ansatzweise rechtskräftiges Endurteil im weiteren in deutlichen Fokus der Öffentlichkeit rücken.

Die öffentliche Zerschlagung des Lügenkonstruktes Heike W. & Antonio Wenzel, der bei Amazon auch gerne Beiträge mit „Clark Kent“ (Superman!) unterzeichnet, ist jedenfalls in vollem Gange.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert