New York/USA. US-Präsidentschaftskandidat Donald J. Trump macht immer wieder deutlich, dass er eben nicht fremdbezahlt für Lobbyisten und Gruppen spezieller Interessen arbeiten möchte, sondern direkt für das Amerikanische Volk aktiv sein will.
Donald J. Trump im Kommentar am 14. Februar: „Tickets für zukünftige Debatten sollten der allgemeinen Öffentlichkeit ausgereicht werden anstatt genau diese Lobbyisten und den Vertretern von Gruppen für spezielle Interessen – den Bossen! – zu geben! Ich will nur für das Amerikanische Volk arbeiten und ihnen eine Regierung und Land bereitstellen, dass sie verdienen. Die Bewegung wächst schnell und zusammen machen wir Amerika wieder großartig!“ #MakeAmericaGreatAgain
Mit aktuell politischem Kurs ist „The Donald“ sogar sehr erfolgreich und führt bisher nahezu in allen Umfragestatistiken des Landes.
Das Amerikanische Volk liebt Donald J. Trump und feiert den Immobilientycoon aus New York City frenetisch. Gerade Statements und Vorhaben rund um Amerikanische Kriegsveteranen, dem Bauvorhaben zu einer wirklich sicheren Grenze zu Mexiko, welche auch noch vom Staat Mexiko bezahlt werden soll und vieles Mehr, schafft dem beliebten US-Unternehmer eine starke Position in aktuell wichtigem Wahlkampf 2016.
Weitere Entwicklungen zu Donald J. Trump und fortlaufendem POTUS-Wahlkampf hier im Superchicka News-Ticker online.
Schreibe einen Kommentar