Strafsachen Antonio Wenzel | Oh Antonoccio, warum lügst Du so?!

heike-w-antonio-wenzel-kalterherberg-clark-kent-amazon-hetze-kommentare-abmahnung-staatsanwaltschaft-aachenMonschau-Kalterherberg/Aachen. Hemmungslose Lügen vor dem Amts -und Landgericht Aachen, Hetzkommentare zu dem öffentlichen Internetportal Amazon unter mehreren Büchern unterzeichnet mit „Clark Kent“ (Superman!) und Mehr: Die notorischen Dauerlügner Heike W. und Antonio Wenzel aka Tony Payne lassen wirklich nichts aus, um immer wieder offensichtlich strafrechtlich relevant in unmittelbare Erscheinung zu treten.

Aber warum lügt der ehemalige Krankenpfleger Antonio Wenzel so unglaublich dreist jahrelang und wiederholt nachweisbar?

Es ist kaum noch in Worte fassbar, in welcher dreisten Art und Weise hier vor dem Amtsgericht Aachen, dem Landgericht Aachen, bei der Staatsanwaltschaft Aachen und einheitlich mit verschiedenen Medien wie den schändlichen Redakteuren Oliver Schmetz & Stephan Mohne der Lügenpresse Aachener Zeitung gelogen worden ist.

Sowie dabei geht die Lügenshow immer weiter! Es wird immer schlimmer und vor Allem enger für die Beteiligten dieser gigantischen Lügenposse!

Bisher sind ganze 11x Strafanzeigen gegen das dreiste Lügenpaar aus Kalterherberg in der Nordeifel erstattet worden und einheitlich sind Strafanträge mehrseitig gestellt.

Doch auch schändliche Beteiligte der Staatsanwaltschaft Aachen wie die Jung-Staatsanwältin Politzer sind hier in diese gewaltige Lügenposse verstrickt zu Lasten eines Aachener Bauunternehmers, welcher seit rund 5 Jahren schon unerbittlich um sein Recht kämpft.

Daher die offene Frage an Antonio Wenzel: Oh Antonoccio, warum lügst Du so?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert