Hartz-IV-König Arno Dübel probt für seinen Song „Der Klügere kippt nach“

So-buuuuuhen-die-Zuschauer-Arno-Dübel-von-der-Bühne-300x198Hamburg. 11.904 Aufrufe und tausende Menschen schauen zu: In hier präsentiertem Kult-Video zu Deutschlands frechstem Arbeitslosen Arno Dübel (60) wird noch einmal die Probe zu dem offiziellen Song „Der Klügere kippt nach“ gezeigt.

Lustig, eingängiger Text und gefeierter Song zum Deutschen Volkstrend Dübeln!

Aktueller Videoausschnitt auf dem Online-Videokanal „ArnoDuebelSupport“ vom Hamburger „Hartz 4 King“ persönlich begeistert täglich international die Fans. Das Dübelfieber greift langsam schon auf ganz Europa über.

Damaliges Proben zum Arno Dübel Song „Der Klügere kippt nach“ sind hier nun nachstehend im offiziellen YouTube-Video ersichtlich und machen immer wieder Lust auf mehr.

Jetzt reinschauen mit folgendem Dübel-YouTube Clip und unter Umständen sogar direkt loslachen und vor Allem bestenfalls das Dübeln nicht vergessen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert