Aachener Beamte jagen Deutschen | Hetzjagd im Landgericht Aachen

staatsanwaltschaft-aachen-justiz-gericht-strafsachen-zivilsachen-amt (5)Aachen. Für Sicherheit und Ordnung sollen die Sicherheitsleute sorgen beim Amtsgericht und Landgericht Aachen sowie zur Staatsanwaltschaft Aachen.

Doch stattdessen: Angst, Aggression, Schreie und panische Hetzjagd!

Aktueller Skandal am Landgericht Aachen erhitzt Millionen Deutsche Gemüter in den öffentlichen Medien. Strafanzeigen gegen die Sicherheitsleute und sogar den Sicherheitsbeauftragten Herweg sind sogar schon erstattet worden bei den Deutschen Staatsanwälten zu Aachen! 

Strafanträge laufen bei der Staatsanwaltschaft Aachen. Ermittlungsverfahren müssen zwangsläufig stattfinden jetzt. Der Skandal macht in Deutschland die Runde!

Hetze gegen Deutschen Staatsbürger bis ins 3. Obergeschoss des Gerichts und scheinbar kein Entkommen. In völlig unmenschlicher Art und Weise umringen in Folge sogar über 10 Beamte der Aachener Justiz den völlig unschuldigen Deutschen. Dabei ist sogar der offizielle Sicherheitsbeauftragte Herweg!

Besonnen einen Brief abgeben beim Amtsgericht Aachen mit einem Führungszeugnis ohne Eintragung: Dieser Tag wurde für den Deutschen Mann zum Alptraum!

„Dieser Vorfall und starke Skandal zur Aachener Justiz muss nun genaustens untersucht werden und wird in aller Öffentlichkeit transparent dargestellt. Eine Hetzjagd zu Lasten von völlig unschuldigen Deutschen in Gerichtsgebäuden unserer Deutschen Aachener Justiz kann nur eine große Schande sein. Aachener Bürger müssen ein Recht darauf haben in aller Ruhe Ihre eben auch Briefe bei Bedarf persönlich abzugeben. Hier ist auch der Präsident des Landgericht Aachens Dr. Stefan Friedrich Weismann klar gefordert. Es kann nicht Jeder einfach machen was er mal eben will!“, führt Immobilienmillionär & Investor Marcus Wenzel (29) zu dem Aachener Justizskandal deutlich aus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert