Müllberge türmen sich in Aachen-Stadt auf & stinken in der Sonne

aachen-normaluhr-imbiss-grill-muell-berge-abfall-stadtreinigung-stadtbetrieb-werkerAachen. Was soll denn das? Riesige Müllberge türmen sich in der Innenstadt zu Aachen auf und einen ganzen Tag sowie anschließende Nacht verbleiben diese unberührt sichtbar für tausende Passanten oder eben auch gerade Besucher der Stadt.

Scheinbar achtlos werden unzählige gelbe Säcke voller Windeln, Fäkalien, Hausmüll und sogar Restmüll zu einem widerlichen Haufen aufgetürmt.

Die Bewohner der umliegenden Wohnimmobilien zur eben auch gerade der Stadtlage Normaluhr Aachen scheinen ihren eigenen Müll einfach auf öffentlichen Flächen zu entsorgen und verschmutzen das Aachener Stadtbild.

Öffentliche Flächen werden somit zur Beseitigung des Privatmülls genutzt. „Dies ist ein unhaltbarer Zustand. Mehrere Anwohner, Fußgänger und Radfahrer haben sich schon massiv beschwert und hier muss wieder Ordnung geschaffen werden. Genau solche Dinge müssen schnellstens gemeldet werden sowie durch die Stadtreinigung auf Kosten der Verursacher beseitigt werden. Es gilt das Aachener Stadtbild nur mithin aller Exzellenz zu präsentieren und hier muss eben Jeder anpacken. Notfalls muss eben das Ordnungsamt durchgreifen!“, macht Immobilienmillionär und Investor Marcus Wenzel (29) aus Aachen klar.

Menschen stolpern über Müllsäcke, Gestank von Fäkalien und wilder Plastikmüll auf öffentlichen Flächen. Die Superchicka News Redaktion wird einen entsprechenden Hinweis an die Stadt Aachen sowie einheitlich das Ordnungsamt der Städteregion Aachen erteilen.

Ein sauberes Stadtbild kann nur das richtige sein.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert