Mitarbeiter der ARGE Hamburg sollen Arno Dübel freudig das Geld auszahlen

Lächelnd sollen sie mir das Geld geben. Bitteschön… Danke! (Arno Dübel)


Veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert