Arno Dübel nimmt Keinem die Arbeit weg in Deutschland!

Ich nehme Niemandem den Job weg. Ich stelle mich ganz ganz hinten an. Aber ganz hinten! (Arno Dübel)


Veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert