Für Deutschlands dreistesten Arbeitslosen Dübel ist Arbeit lächerlich!

Arbeiten? Das ja wohl lächerlich! (Arno Dübel)


Veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert