Sandburgen Künstler zur Playa de Palma auf Mallorca

playa-de-palma-mallorca-sandburg-clan-polizei-brettspieler-hotels-reisen-strandPlaya de Palma/Mallorca. Herrliche Sandburgen am Strand von Malle. Für Einheimische mittlerweile ein gewohntes Bild, jedoch Touristen staunen immer wieder über die hohen künstlerischen Fertigkeiten der Mallorquiner. 

Oftmals finden bei einem schönen Spaziergang im Sonnenuntergang sogar mehrfach erstaunlich exakt gebaute Sandburgen wieder in vielfältigen Formen.

Nachts sind diese sogar beleuchtet und schaffen ein nur romantisches Flair.

So sorgen kreative Macher an kilometerlangem Sandstrand der Playa für immer wieder doch gerade angenehme Momente fernab von den Skandalen zu Hütchenspielern, Bandenkriminalität, Schleusern, Polizeieinsätzen und mehr. 

Der Anblick oder gar ein Foto zur Erinnerung der Sandburgen ist kostenfrei aber natürlich steht ein Spendentopf für einen sicherlich nur guten Zweck bereit. So kann Jeder Strandgänger sich abendlich erkenntlich zeigen und einheitlich den Sonnenuntergang auf der Lieblingsinsel der Deutschen vor dem Gang in den Bierkönig genießen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert