Manuel Charr Facebook Streit & Döner Schüsse | Koloss von Köln wieder K.o.

Essen. Schüsse / Lebensgefahr / Knockout nach Facebook-Streit: Profi-Boxer Manuel Charr ist in einem Döner-Imbiss zu Essen angeschossen worden. 

Schwer verwundet ist direkt eine Not-Operation (OP) angesetzt worden und Einsatzkräfte kümmern sich um den Boxprofi. Zunächst spricht Manuel Charr noch auf der Trage mit den Einsatzkräften bevor  im Uniklinikum sein Zustand sich dann dramatisch verschlechtert.

Die Notoperation hat bis zum Morgengrauen über 6 Stunden gedauert und mittlerweile ist Manuel Charr außer Lebensgefahr. Der Täter ist zu aktueller Stunde noch nicht gefasst. Mehrere Polizei-Einheiten ermitteln und fahnden nach dem Straftäter. Die Mordkommission ist aktiv. Dem Straftäter droht ein langes gerichtliches Strafverfahren vor sicherlich dem Landgericht Essen und sofortige Untersuchungshaft. Die Staatsanwaltschaft Essen ist aktiv.

Hintergrund soll eine Beleidigung bei Facebook sein. In offensiver Charr-Manier sollte ein persönliches Treffen in Essen scheinbar stattfinden, um die Angelegenheit zu klären. Doch statt einer Aussprache gab es Schüsse!

Die Boxer-Karriere des selbsternannten „Koloss von Köln“ läuft aktuell auch nicht besonders stark. Von seinen letzten fünf Kämpfen verlor der Schwergewicht-Boxer die letzten drei Kämpfe. Erst am 22. August unterlag „Diamond Boy“ Charr dem Profiboxer Mairis Briedis (30) aus Lettland durch Knockout. Sein aktueller Promoter ist Kay One. Über Facebook drückt der Rapper aktuell seine tiefe Trauer zu dem Döner-Attentat aus.

Bisher durfte Manuel Charr seinen größten Kampf gegen Vitali Klitschko (44) in Moskau bestreiten um den WM-Titel der WBO, welchen der „Diamond Boy“ blutüberströmt in der vierten Runde durch technischen K.o. verlor.

Nun kämpft Manuel Charr um sein Leben in Essen. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert