ARD Verbotene Liebe Rettung | Fans fordern Daily Soap Comeback

Köln. Comeback! Nur ein Wort zur bisher abgesetzten Daily Soap macht die Runde. Die Macher zur ARD TV-Redaktion und seitens UFA Serial Drama sind täglich mit verzweifelten Aufrufen zu einer Rückkehr der „Verbotene Liebe“ als Daily Soap im Deutschen Fernsehen konfrontiert.

Aktionen & Fankampf: Grenzenloser Einsatz für ein wieder starkes Soap-Format im Deutschen TV zur ARD. Notfalls eben auch gerne zu einem anderen Sender!

Hundertausende Fans widmen sich heftigem Kampf für ein Comeback mit Ansgar von Lahnstein und der schönen Gräfin Tanja von Lahnstein, Schloss Königsbrunn, Gräfin Elisabeth von Lahnstein mit Ihrem Butler Justus Stiehl, dem knallharten Kommissar Frank Helmke, Kim von Lahnstein und mehr. Aktionen wie „Verbotene Liebe retten“, Online Aufrufe in den sozialen Netzwerken, Youtube-Videoschnitte mit Fanappellen auf den bekanntesten Online-Videoportalen wie Youtube und straffe Medienberichte wie hier zum Superchicka News Google Nachrichtenlieferanten formieren eine starke Faneinheit zu Gunsten einer Weiterführung der VL-Soap.

Millionen Fans sind aktiv und geben sich eben genau nicht damit ab, dass auf einmal mit der beliebten Deutschen Soap im Fernsehen auf einmal Schluss sein soll.

Hildegard M. aus München: „Es darf einfach nicht sein, dass meine Lieblingsserie abgesetzt wird. Ich schaue diese schon seit Jahrzehnten! Was soll ich denn nun mit einem Quiz anfangen? Bitte, liebe ARD, Verbotene Liebe muss zurückkommen!“

Sogar der Aachener Immobilienmillionär & Investor Marcus Wenzel (29) soll bereits an den Medien -und Markenrechten zu „Verbotene Liebe“ interessiert sein und kommentiert: „Einen persönlichen Einsatz zu Gunsten einer VL-Fortführung im Deutschen Fernsehen kann ich mir durchaus vorstellen. Entsprechende Möglichkeiten prüfe hierzu ich aktuell und werde wahrscheinlich in Kürze bereits Kontakt mit dem TV-Sender ARD sowie der Produktionsfirma UFA Serial Drama aufnehmen.“

Der Aachener 100% Selfmade Macher M. Wenzel ist bereits seit über 6 Jahren Vorstand der MWE-Unternehmensgruppe Aachen sowie Eigentümer verschiedener Medien -und Markenrechte wie beispielsweise an dem frechsten Arbeitslosen Deutschlands Arno Dübel aus Hamburg in Deutschland.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert