Gold: SUPERGA-Schuhe erobern die Straßen in Deutschland

Deutschland. Gold am Fuß: Der Traum einer jeden Frau. Mit den Schuhen von SUPERGA wird dieser Traum Realität im Alltag.

Schicke Schnürschuhe in sportlichem Design gibt es auch in der Farbe-Variante Gold.

Das ist der echte Hingucker auf Deutschen Straßen.

Im Superchicka Trend-Check bilden wir die SUPERGA-Schuhe mit weißen Schnürsenkeln ab und die machen einen erstklassigen Eindruck.

Der Schuh ist ideal für den Sommer, ist sehr leicht und lässt sich bequem stundenlang tragen. Dazu eine schlichte Blue-Jeans und schicke Socken sowie dann steht einem freudigen Tag wohl kaum noch etwas im Wege.

Das Material ist natürlich sehr dünn, sodass bei straffen Wetterwechseln und plötzlichen Regenschauern, dann sicherlich doch weitaus massivere Boots bevorzugt werden sollten.

Alles in Allem ist der SUPERGA Damenschuh in Gold voll im Trend und bietet im Schuhschrank der Damenwelt gewiss eine echte Abwechslung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.