Fisch-Quälerei mit Kleinkind: Wie krank muss man sein?

Jedem aufrichtigen Tierschützer dürfte es bei diesem Anblick die Tränen in die Augen treiben.

Hemmungslos lässt eine Mutter Ihr Kind an einem Fisch nuckeln und lecken sowie hebt hierzu den Riesen-Fisch für unerträglich lange Minuten aus dem Wasser eines nur winzigen Beckens.

Der Fisch im Todenkampf vor einem Kind! Bei diesem Anblick muss man sich Fragen: Wie ekelhaft und abartig kann man als Mensch eigentlich noch sein?

Der Anblick ist einfach nur widerwärtig und die Stimmung in den sozialen Netzwerken ist äußerst gereizt.

Hierzu nachfolgend ein paar wegweisende Kommentare aus dem Netzwerk Facebook:

Janine Nicole Z.: „der arme fisch“

Andrea F.: „Der Fisch wird gequält vor seinem Tode.“

Annika L. ironisch: „Och ist das niedlich, ein nach Luft japsender, um sein Leben ringender Fisch der von einem kleinen Jungen angenuckelt und mit den Fingern ins Auge gestochen wird. Mehr davon! Wenn euch das gefällt müsst ihr euch auch die Videos von SeaSheppard angucken, die sind auch total süß, wie da so die Wale abgeschlachtet werden und im Todeskampf das Blut spritzt.“

Marcus W.: „Einfach nur abartig!“

Fische werden gequält, Tiere grundsätzlich oftmals wie Müll behandelt, stattliche Löwen und Eleganten für Geld erschossen zum Spaß in Afrika und mehr. Bei vielen Menschen eröffnen sich nur noch bittere Abgründe absoluter Grausamkeiten. Man muss sich sogar ernsthaft fragen, ob nicht eine echte Behinderung bei Menschen solcher Art vorliegt. Ekelhaft!

Alle weiteren Entwicklungen zu dieser unfassbaren Fisch-Tierquälerei hier im Superchicka News-Ticker.

Wie grausam ist der Mensch zu Tieren?Wie grausam ist der Mensch zu Tieren? Ein Kleinkind nuckelt an einem nach Luft hechelnden Fisch. Hierzu Andrea F.: „Der Fisch wird gequält vor seinem Tode.“ und Janine Nicole Z.: „der arme fisch“. Es ist nur noch unfassbar!

Posted by Superchicka.com on Sonntag, 2. August 2015


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert