++ Trend-Check ++: Warme Winterschuhe in der Stadt gesichtet

Deutschland. Heute im Superchicka Trend-Check stellen wir eine besondere Entdeckung in Rede.

Es sind nun schon mehrfach bei aktuellen kühl sommerlichen Temperaturen feste Winterschuhe mit warmen und dicken Jeans in der Stadt gesichtet worden.

Der ständige Regen und die schwachen Temperaturen errinnern aktuell auch eher an einen Herbst als echten Sommer. 

In Städten wie Aachen ist es ohnehin dauerhaft bewölkt und gelegentlich regnet es zwischendurch. Daher muss die richtige Kleidung her.

Die Temperaturen fallen nachts sogar unter 10 Grad teilweise in manchen Regionen und somit sollten auch die richtigen Schuhe zu diesem Wetter eingekauft werden.

Die aktive Frau muss hierbei morgen zu einem folgend langen Tag sogar eine wichtige Entscheidung treffen: Wie richte ich mein Outfit aus? Wird es nicht vielleicht doch noch richtig heiß?

Natürlich: Wetterwechsel können vorkommen und dann fangen die Füße in den warmen Winterschuhen an zu schwitzen und die Socken werden nass. Dieses Gefühl ist für viele Trägerinnen nicht sonderlich angenehm.

Im Superchicka Trend-Check meinen wir daher, dass für kurze Trips oder einen kurzen Einkauf bei Kälte oder gar starken Sommerregen die dicken Winterschuhe bestens gewählt sind, jedoch bei beispielsweise längeren Aufenthalten in geschlossenen Räumen sollte vielleicht eher eine abgespecktere Variante von Sommerschuhen erwählt werden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert