++ Moneyboy ++: Nach Löschung sofort neuer Twitter Account online!

Wien. Heutige Twitter Social Media Account-Löschung scheint den „boi“ aus Österreich nicht sonderlich zu beeindrucken.

Moneyboy hat bereits einen nagel-neuen Twitter Account: moneyboyglogang

Der erste Tweet macht direkt deutlich nur Minuten nach der Löschung, wie Moneyboy mit dem Account-Verlust umgeht.

„I’m baaaaack!!!“ schreibt der Wiener Rapper.

Nach nur Sekunden folgen dem neuen Account von Moneyboy sodann schon über 3.147 Follower bei 40 Favoriten.

Moneyboy selbst folgt gerade 25 Twitter-Nutzern (Stand: 08.07.2015, 17:01 Uhr).

In gewohntem Stil schreibt „der boi“ auch auf dem neuen Twitter-Account provokant weiter mit „Ich tu heute 1 German Wings Flugzeug entführen & in 1 Haus oder in die Alpen rein fliegen“ oder „Ich gestehe offiziell: ich habe gestern in Berlin auf der Schwedterstrasse (Prenzlauer Berg) 1 Menschen umgebracht“.

Tausenden Followern scheint es zu gefallen.

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert