R.I.P „Verbotene Liebe“! Endgültiges Aus der ARD Soap

Köln. Hundertausende Fans der beliebten ARD Soap „Verbotene Liebe“ trauern.

Das endgültige Aus ist nunmehr verkündet worden und die letzte Folge nach sodann 4664 Episoden wird am Freitag, den 26.06.2015  um 18:50 Uhr ausgestrahlt.

Erst zu Beginn des Jahres mussten die Fans die Umstellung von der Daily Soap zur Weekly bereits hinnehmen und dies bedeutete schon einen starken Einschnitt bei Millionen Fans von „Verbotene Liebe“. Kurz: VL.

VL ist sodann nur noch 1 mal wöchentlich ausgestrahlt worden im Weekly-Format.

In nunmehr tagesaktueller Pressemitteilung des Ersten Deutschen Fernsehens ist nun offiziell das Aus nach über 4664 Folgen voller Herz, Schmerz, Affären und Intrigen klar verkündet worden.

„Verbotene Liebe“ ist somit bald Geschichte. Investor Marcus Wenzel aus Aachen ist auch lange Zeit ein großer Fan der ARD Soap gewesen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert