Nacktfotos von Kate Middleton: Anwälte bieten kostenlose Unterstützung

Was für ein Glück im Unglück: Im Fall der Strafanzeige gegen den oder die Paparazzi, welche die Nacktfotos von der künftigen Königin geschossen hatten, haben die Anwälte dem königlichen Paar nun die kostenlose Unterstützung im Prozess zugesichert.

Damit spart sich das britische Königshaus locker einen zweifachen Millionenbetrag.

Die Anwälte von Harbottle & Lewis haben dem Buckingham Palast ihre Dienste kostenlos angeboten! Das Gleiche hatten sie getan, als die Nacktfotos von Prinz Harry um die Welt gingen.

„Die königliche Familie hält ihre Rechtsberater derzeit ganz schön auf Trapp“, so ein Insider. „Aber zum Glück müssen sie für diese Bemühungen ja nicht bezahlen.“

„Harbottle & Lewis“ bieten ihre Dienste kostenlos an, weil alleine die Referenz, die königliche Familie als Mandanten zu haben, Bezahlung genug ist.

Das kann ich mir vorstellen. Bei dieser Sache ist es genau so wie auch sonst immer: Entweder die Bezahlung oder der Werbeeffekt müssen stimmen, dann ist ein Geschäft immer ein gutes Geschäft, auch wenn kein Bargeld fließt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert