Kristen Stewart: Wo soll ich mich ausziehen ?

„Er legt so viel in dich hinein“ – ups, das könnte man ja fast missverstehen… Gerade eben scheinen sich Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder versöhnt zu haben, da schwärmt Kristen, von der sich Robert wegen einer Affäre mit ihrem Regisseur Rupert Sanders getrennt hatte, schon wieder vom nächsten Arbeitskollegen.

Dieses mal ist es „On the Road“-Regisseur Walter Salles, von dem Kristen so begeistert ist: „Einmal sind wir ans Set gekommen und es war so einfach wie atmen. Wir haben es einfach passieren lassen“, kommentierte die 22-jährige die Nackt-Szenen des Films auf dem Toronto Film Festival.

„Es war fast so wie: „OK, ich muss mich jetzt also ausziehen – wo soll ich das tun? Es war absolut keine große Sache“, so der Twilight-Star.

Na hoffentlich versteht Robert das nicht falsch. Könnte ja sein, dass er in Sachen Regisseur derzeit die Flöhe husten hört… Wäre doch schade, wenn die Versöhnung der beiden von so kurzer Dauer wäre…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert