Honey Boo Boo: Ein viel zu dickes Kind ist DER Star im US-Fernsehen

Wer bislang dachte, dass „Annica Hansen – Der Talk“ schreckliches Fernsehen ist, der hat noch nicht auf den US-Amerikanischen Sendern gezappt. „Honey Boo Boo“ ist dort das wohl Schrägste, was zu finden ist.

Die Familie Thompson ist in den Fokus des öffentlichen Interesses geraten, weil sie Cola für gesünder als Wasser und dick schöner als schlank empfinden. Obst und Gemüse kennt die Familie nur vom Hören-Sagen und zum Thema Gesundheit hat vor allem Mutter June eine ganz eigene Theorie.

Darum kocht sie auch lieber Spaghetti mit Ketchup als Steak mit Salat, was der 6-järhigen Tochter Alana alias Honey Boo Boo, die man durchaus jetzt bereits als „adipös“ bezeichnen kann, sicher nicht gut tut.

Die Mutter stopft die Tochter mit Cola und anderen Dickmachern voll – wäre Honey Boo Boo ein Hund, würde ich persönlich glatt von Tierquälerei sprechen. Da es sich aber nur um einen Menschen handelt, gibt es leider keine Schutzorganisation, die sich für die Rechte der noch nicht fett-gefütterten Kinder einsetzt. Himmel, wo soll das noch hinführen?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert