Miley Cyrus: Vom Überwachungsvideo überführt ?

Wie ich euch letzte Woche erzählt habe, gab es einen kleinen Zwischenfall zwischen Miley Cyrus, ihrem Verlobten Liam Hemsworth und einem anderen Typen, der im Beacher’s Madhouse in Hollywood versehentlich an Liams Stuhl gestoßen ist.

Während Liam und der andere Mann sich sofort in den Haaren hatten, ging Miley umgehend dazwischen, um den Streit zu schlichten. Dabei soll Miley dem jungen Mann ins Gesicht geschlagen haben.

Als Miley und Liam nach dem Vorfall getrennt voneinander von der Polizei befragt worden sind, haben auch beide die gleiche Aussage zu Protokoll gegeben – nur vom Mileys Schlag in das Gesicht des jungen Mannes hat keiner von Beiden eine Angabe gemacht.

Jetzt gibt es ein Überwachungsvideo aus dem Lokal, welches Mileys Schlag aufgezeichnet haben soll. Allerdings wird Miley deswegen nicht mit einer Strafe zu rechnen haben, weil sie mit der Aktion ja nur einen Streit schlichten wollte.

Ich fände es auch ungerecht, wenn Miley jetzt die Konsequenzen dafür tragen müsste, dass die beiden Herren der Schöpfung wegen eines Überschusses an Testosteron ihre Kräfte messen wollten. Wäre ja wirklich ungerecht!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert