Jennifer Aniston: Ihre Mutter oder die Hochzeit mit Justin ?

Seitdem Jennifer Aniston von ihrem Justin Theroux im vergangenen Monat einen Heiratsantrag bekommen hat, spekuliert die Welt, wo die Traumhochzeit wohl stattfinden wird. Die britische Zeitung „The Mirror“ soll nun das Geheimnis gelüftet haben: angelblich plant das Paar eine Trauung in Kenia mit einer anschließenden 9-tägigen Safari.

„Jen und Justin möchten eine private und kleine Feier und sie finden die Idee toll, durchzubrennen und im Ausland zu heiraten. Kenia wird ein sehr romantischer Urlaub sein und sie planen, sich dort informell segnen zu lassen. Sie könnten dann etwas Offizielles in Los Angeles nachschieben“, so der Mirror.

Allerdings muss die zukünftige Braut noch ein Dilemma der besonderen Art lösen: Jennifer wird sich zwischen ihrer Mutter und dem afrikanischen Kontinent entscheiden müssen. Die gute Frau hatte einen schweren Schlaganfall, so dass sie bei einer Hochzeit ihrer Tochter im Ausland wohl nicht mit dabei sein wird.

Da bin ich ja mal gespannt, wie sich die gute Jennifer entscheidet. Eine blöde Situation ist das, um die ich sie sicher nicht beneide.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert