Kristen Stewarts Alptraum: Robert in den Armen einer anderen Frau

Wie der Internetdienst radaronline berichtet, ist Kristens größter Alptraum, Robert Pattinson mit einer anderen Frau zu sehen. Wie auch immer, der 22-jährige Twilight-Star hält sich immer noch an der Hoffnung fest, Robert könnte sie eines Tages doch zurück nehmen.

Und genau deshalb betet die 22-jährige, die sich erst kürzlich unter dem Namen ihrer Mutter ein Haus in Malibu gekauft hat, dass Robert ihr doch die Affäre mit Schneewittchen-Regisseur Rupert Sanders verzeihen möge und den Beiden eine neue Chance geben könnte, wenn sich der Staub erst mal gesetzt hat.

„Kristen verbeißt sich förmlich in den Glauben, Robert könnte ihr verzeihen und die beiden könnten da weiter machen, wo sie aufgehört habe“, erzählt die Quelle dem Internetdienst.

„Über die Idee, Robert könnte eines Tages eine andere Frau an seiner Seite haben, möchte Kristen nicht einmal nachdenken, weil es sie traurig stimmt“, so die Quelle weiter.

„Das Malibu-Haus hat Kristen eigentlich nur für Ihre Mutter Jules gekauft, um dort auch einen Unterschlupf für den Übergang zu haben. Eigentlich hofft sie vielmehr, zusammen mit Rob ein neues Haus zu kaufen, wenn sich die Wogen erst geglättet haben.“

Tja, ich glaube – wenn es ein Happy End für die beiden geben sollte, dann sicher nicht in absehbarer Zeit. Dann müssen wirklich erst die Wunden verheilen und dann können die beiden versuchen, sich völlig neu kennen zu lernen. Nur dann haben sie eine Chance, diese Beziehung wieder auf gesunde Beine zu stellen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert