Warum schießt Eva Padberg plötzlich gegen Heidi Klum ?

Ihr könnt euch doch sicher noch an das Foto von Heidi Klum erinnern, das am 20. August dieses Jahres um die Welt ging: Heidi räkelt sich im knappen Bikini vor der Meeres-Kulisse auf Sardinien und kommentiert das Urlaubsfoto mit: „Endlich … Entspannung!“. Und was macht Eva?

Kopiert die Pose in ihrem eigenen Urlaub und twittert das Foto am 11. September mit den Worten um die Welt: „Zurück aus dem Urlaub! Bitte verzeiht mit die billige Kopie von Heidis Urlaubsfoto…. so macht unsereins halt Urlaub ;-)“

Klar, die beiden Frauen stehen seit längerem in Konkurrenz zueinander. Während Heidi mit ihrer Casting-Show „Germanys next Topmodel“ trotz sinkender Quoten immer noch recht erfolgreich ist, konnte Eva mit dem Pendant „Das perfekte Model“ nicht an Heidis Erfolg anknüpfen.

Der kleine Seitenhieb unter Kolleginnen könnte also durchaus einen ernsten Kern haben. Durch den Smiley im Anschluss an die Worte nimmt Eva jedoch jegliche Gehässigkeit aus der Message.

Ich finde das wirklich mal einen Akt der Selbstironie, der seinen Erfinder – in diesem Fall Eva Padberg – äußerst sympathisch macht!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert