Misery-Star Kathy Bates: „Meine Brüste vermisse ich weniger als Harry’s Law“

Ich muss wirklich den Hut ziehen vor dieser sympathischen Power-Frau! Kathy Bates, die den meisten aus Stephen Kings „Misery“ bekannt sein dürfte, hat die Gabe, auch in einer scheinbar ausweglosen Situation ihren Humor zu behalten. Vielleicht ist das auch der Grund, warum die Schauspielerin immer wieder auf den Füßen landet.

Vor neun Jahren kämpfte sie gegen Eierstockkrebs, den Kathy zum glück besiegen konnte. Jetzt ist die Krankheit zurück gekehrt. Nach der Brustkrebs-Diagnose entschied sie sich für die Amputation beider Brüste.

Dennoch freut sich die 64-jährige, schon bald wieder auf der Bühne zu stehen und das zu tun, was sie wirklich liebt: die Schauspielerei. „Meine Brüste vermisse ich weniger als „Harry’s Law“, so die Sympathieträgerin im Interview. In der Serie hatte sie viele Jahre lang eine der Hauptrollen bekleidet.

Ich danke Kathy auf diesem Weg für ihr tolles Vorbild und die Kraft, von der man sich wirkliche eine Scheibe abschneiden kann. Alles Gute für die Zukunft!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert