Die Revolutionäre Diät der Jessica Simpson

Wir Frauen kennen den ständigen Kampf mit den Kilos. Besonders schwierig ist es, nach einer Schwangerschaft die überflüssigen Pfunde wieder zu verlieren.

Davon kann auch Sängerin Jessica Simpson ein Lied singen. Wie sie es dennoch geschafft hat, innerhalb von vier Monaten beinahe ihre alte Traumfigur wieder zurück zu bekommen, hat sie in einem Interview mit dem Magazin „US Weekly“ verraten.

Viele Wochen lang wurde der Körper der kessen Blondine einer strengen Beobachtung durch die Öffentlichkeit unterzogen. Nicht selten gab es gehässige Kommentare. Doch jetzt ist die Sängerin, die auch durch den Film „Ein Duke kommt selten allein“ bekannt wurde, nur noch fünf Kilo von dem Gewicht entfernt, das sie auch vor der Schwangerschaft auf die Waage brachte.

Die „Weight-Watchers“ haben es Jessica ermöglicht, sich heute wieder um 20 Kilo leichter durch die Welt zu bewegen. Ihr Tag ist dabei ernährungs- und auch bewegungstechnisch optimiert. Morgens gibt es Eiweiß, Mittags eine ausgewogene Mischkost und Abend steht wieder Eiweiß auf dem Programm. Doch auch auf Snacks wie Obstsalat oder einen Smoothie aus Beeren muss Jessica nicht verzichten. Selbst Schokoriegel sind erlaubt – in Maßen – versteht sich.

Zudem kombiniert Jessica ihre Essgewohnheiten mit ausreichend Bewegung und dem Training mit ihrer Personal-Trainerin. Die ist übrigens sehr zufrieden mit Jessicas Disziplin und Durchhaltevermögen.

Das zeigt doch einmal mehr, dass gesundes Abnehmen nur mit einer echten Ernährungsumstellung möglich ist. Diese ganzen Hollywood-Crash-Diäten programmieren den Jo-Jo-Effekt schon zu Beginn der Diät mit ein. Da muss ich sagen, dass Jessica für mein Verständnis definitiv die bessere Alternative gewählt hat, auch wenn es vielleicht ein bisschen länger dauert…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert