Der dickste Dackel der Welt feiert Fernsehpremiere

Obie heißt die arme Sau, die eigentlich ein Dackel ist und sich kaum mehr bewegen kann.

Der arme Obie hat ganze 35 Kilogramm auf die Waage gebracht, als er von seiner neuen Besitzerin Nora Vanatta adoptiert worden ist. Laufen kann er nicht mehr. Darum wurde er für sein Fernseh-Debut am gestrigen Mittwoch bei TODAY auch mit einem speziell konstruierten Trolly ins Studio gerollt.

Im Interview erklärt das neue Frauchen, dass sie Obie auf eine ganz spezielle Diät gesetzt hat. Die proteinreiche Ernährung soll natürlich nach und nach mit mehr Bewegung unterstütz werden. Momentan ist Nora aber aufgrund der körperlichen Verfassung ihres Lieblings schon froh, wenn er den Weg auf sein „Töpfchen“ innerhalb des Hauses alleine zurück legen kann.

Der arme Hund! Ich muss gestehen, dass ich richtig wütend werde, wenn ich mir dieses Bild ansehe. Was hat man dem armen Tier nur angetan? Für mich ist das die reinste Tierquälerei! Sowas gehört doch wirklich verboten. Ich wäre strikt für die Einführung eines „Tier-Halter-Führerscheins“, bei dem die Leute, die sich ein Haustier zulegen wollen, erst einmal auf die Tauglichkeit der Tierhaltung überprüft werden.

Wer sich übrigens das Video ansehen will: Hier gehts zu TODAY.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert