Justin Bieber: Gibt es einen Grund für seine Eifersucht ?

Als Justin Bieber für sein letztes Musikvideo am Set mit dieser brünetten Schönheit „herumgemacht“ hat, stand seine Freundin Selena Gomez mit einem Lächeln auf dem Gesicht daneben.

Jetzt aber, wo die Rollen vertauscht sind und Selena ihre Tage damit verbringt, bei den Dreharbeiten für „Feed the Dog“ mit ihrem Kollegen Nat Wolff zu küssen, kann Justin seine Eifersucht nicht verbergen.

So gibt es eine Quelle, die dem „Star“ verraten hat:  „Justin ist wirklich total eifersüchtig. Er ist beinahe durchgedreht, als er über einen Freund erfahren hat, das Selena der Meinung ist, Nat sei ein guter Küsser.“

Obwohl Selena ständig beteuert, dass ihr Verhältnis zu Nat eher einer Bruder-Schwester-Beziehung gleich kommt, fühlt sich Justin gar nicht wohl in seiner Haut, wenn er Selena aus den Augen lassen muss. Lieber verbringt er unzählige Stunden am Set, um Nat auch wirklich klar zu machen, dass Selena zu ihm gehört.

Süß, diese Teenager-Liebe. Wie sich Justin für seine Selena stark macht – das hat schon wirklich was Romantisches!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert