Robert Pattinson: Bei Kristen will er nicht mehr schwach werden

Es müssen schreckliche Tag und Wochen für Robert Pattinson gewesen sein, seit er erfahren mussten, dass ihn seine Kristen mit Schneewittchen-Regisseur Rupert Sanders betrogen hat. Doch nun sieht es aus, als ob der 26-jährige langsam anfängt, wieder zu leben. Der Sturm scheint sich gelegt zu haben.

Nach Wochen des Rückzugs und des Versuchs, der Öffentlichkeit und den Medien aus dem Weg zu gehen, ist er nun bereit, wieder auf der Bildoberfläche zu erscheinen – und vielleicht sogar, sich wieder zu verabreden!

Eine Quelle der US Weekly sagt: „Rob fühlt sich schon viel besser, Backstage bei den MTV Video Music Awards hat man ihn sogar herzhaft lachen sehen. Er versucht einfach, langsam ins normale Leben zurück zu finden.“

Trauriger Weise nimmt Kristen in Roberts Zukunftsplanung keinen Platz ein. „Er hat sich fest vorgenommen, bei ihr nicht mehr schwach zu werden“, so die Quelle.

Dann dürfen wir ja immer noch Hoffnung haben! Es haben sich schon viele Menschen Vieles vorgenommen, und am Ende sich sie doch wieder schwach geworden. Gute Vorsätze sind in meinen Augen auch nur dazu da, sie zu brechen. Das praktiziere ich seit vielen Jahren zu Silvester! Es ist nur eine Frage der Zeit…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert