Peaches Geldof: Schweine auf der Hochzeitstorte

Bei der ganzen Aufregung um ihren Sohn Astala, den Peaches vor ein paar Tagen aus dem Kinderwagen plumpsen ließ, weil sie allem Anschein nach zu sehr mit ihrem Handy beschäftigt war, wäre die Hochzeit des It-Girls mit ihrem Thomas Cohen beinahe unter den Tisch gefallen.

Damit das nicht geschieht, bringt das Hello! Magazin die Geschichte der Geldofs jetzt als Titel-Story, bei dem ein Bild mit drei Generationen den Eye-Catcher liefert.

Die frisch verheiratete Braut blickt in ihrem handgefertigten Alberta Ferretti Kleid recht fröhlich in die Kamera, was man von ihrem fünf Monate alten Sohn Astala nicht unbedingt behaupten kann.

Im Gegensatz dazu scheint Vater Sir Bob Geldof recht erleichtert zu sein, seine Tochter unter der Haube zu wissen. Einzig Ehemann Thomas schaut noch etwas verzwickt. Er ist sich anscheinend noch nicht ganz sicher, ob er wirklich den richtigen Schritt gegangen ist.

Abgesehen davon war die Zeremonie natürlich voller märchenhafter Details und erinnerte ein wenig an Shakespeares „Ein Sommernachtstraum“. Golden Retriever Puppy beispielsweise trug eine Blumengirlande und fungierte als Ringträger in der Kirche.

Äußerst reizend finde ich auch die Idee mit der blau-creme-farbigen Hochzeitstorte, auf der eine Reihe von essbaren Schweinchen die Liebesgeschichte des Brautpaares erzählten. „Ich bin besessen von Schweinen – Ich denke einfach, sie sind absolut liebenswert, so dass sie einfach einen Teil zu meiner Hochzeit beitragen mussten“, erklärt Peaches das Arrangement auf der Torte.

Ich bin mir sicher, dass wir in nächster Zeit noch sehr viel aus dem Hause Geldof hören werden. Vielleicht gibt es ja sogar schon bald eine neue Reality Soap. Peaches hat auf jeden Fall das Zeug zum Medienstar. Die Klatschreporter scharren bereits mit den Hufen – ich kann es deutlich hören.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert