Hat sich Chris Brown wirklich seine Ex Rihanna auf den Hals tätowieren lassen ?

Als Chris Brown vor gut einer Woche sein neues Tattoo am Hals der Öffentlichkeit präsentierte, waren viele der Meinung, Das Gesicht mit den Narben habe irgendwie eine unverwechselbare Ähnlichkeit mit Chris Browns Ex-Freundin Rihanna.

Die einzige Person, die nicht davon überzeugt war, dass das Bildnis auf Chris Hals aussieht wie Rihanna ist die Sängerin selbst.

Jetzt hat hollywoodlife.com eine Quelle aufgetan, die Chris Brown so nahe steht, um beurteilen zu können, dass die Dame auf dem Hals keinesfalls Rihanna sein soll.

„Hey Mann, das ist nicht Rihanna, die sich Chris hier auf den Halt hat tätowieren lassen, egal wie sehr ihr alle versucht euch das einzureden. Sie ist es einfach nicht. Chris liebt die Frauen und ich weiß, dass er RiRi liebt, aber mal ehrlich, das ist noch lange kein Grund, sich eine S******e auf den Hals tätowieren zu lassen“, so die Quelle.

Chris und Rihanna sollen auch schon gemeinsam darüber gelacht haben, wie dumm die Leute doch sind und was sie sich nicht immer alles einbilden. „Sie weiß, dass das Tattoo nicht sie ist. Trotzdem findet sie es heiß, weil sie alles heiß findet, was er macht. Sie liebt ihn wirklich, so viel ist klar“, so die Quelle weiter.

Also ich persönlich verstehe das Drama um dieses Tattoo überhaupt nicht. Ich finde weder, dass es Rihanna auch nur im Entferntesten ähnlich sieht, noch finde ich, dass es einen Anlass dafür gibt, so etwas anzunehmen. Aber die Leute freuen sich halt immer, wenn sie Gerüchte in die Welt setzen können…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert