Plasberg und Gesthysen: Die beiden haben sich heimlich getraut

Plasberg und Gesthysen, das klingt wie eine neu Reality-Doku, ähnlich wie „Niedrig und Kuhn“ oder „Frank und Frey“. Nicht ganz. Frank Plasberg und Anne Gesthysen sind beide ARD-Moderatoren, die sich gesucht, vor fünf Jahren gefunden und nun auch noch geheiratet haben.

Heimlich, still und leise, im engsten Familienkreis, mit seinen Eltern und den erwachsenen Kindern. „Es war ein wunderschöner Tag“.

Warum auch nicht. Ich finde, die beiden geben auch optisch ein harmonisches Paar ab und ich möchte auf diesem Weg meine herzlichsten Glückwünsche übermitteln.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert