Kristen Stewart: Ein kleines Schloss für die gefallene Prinzessin

Weil sich Kristen Stewart dabei hat erwischen lassen, wie sie ihren Ex Robert Pattinson mit Regisseur Rupert Sanders betrogen hat, ist es nun an der Zeit, das Umfeld zu verändern.

Zu viele Erinnerungen leben in der 6 Millionen-Dollar-Villa in LA, die sie zusammen mit Rob bewohnt hatte. Dieser war allerdings ausgezogen, nachdem er von der Affäre erfahren hatte und plant, wenigstens zeitweise mehr Zeit in seiner Heimat London zu verbringen.

Obwohl sich Kristen nicht in die Karten schauen lassen wollte und deshalb ihre Mutter als Strohmann vorgeschickt hat, so wurde nun doch bekannt, dass sie sich ein kleines Schloss – oder besser ein Malibu Beach House – gekauft hat. Schlappe 4.8 Millionen Dollar musste sie dafür locker machen.

Für das Geld bekommt Kristen eine radikale und moderne Glas-und-Stahl-Konstruktion mit hölzernen Fußböden, 5 Schlafzimmern, 4 Badezimmern und 3 Wohnzimmern. Ob sie den ganzen Platz ganz alleine bewohnen will, ist derzeit leider nicht bekannt.

Fest steht aber, dass sie sich ein kleines Schloss geleistet hat, in dem sie sich hoffentlich schon bald zuhause fühlen wird. Fehlt nur noch die Krönung. Ich bin schon gespannt, wie die aussehen wird.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert