Was macht Katy Perry mit John Mayer in einem Strip Club ?

Das Pärchen mit dem „Wir sind getrennt“ und „Wir sind wieder zusammen“-Faktor wurde am Sonntag Morgen in Las Vegas gesichtet – vereint – und was noch viel besser ist: in einem Strip Club!

„Zusammen mit Freunden haben sie das Spearmint Rhino besucht“, hat eine Quelle dem People-Magazin verraten. „Sie gingen dorthin, um so richtig abzutanzen. Es liegt jetzt an euch, eins und eins zusammen zu zählen.“

Die Gruppe hatte so viel Spaß, dass sie es glatt bis fünf Uhr morgens im Club ausgehalten haben.

Bereits am frühen Abend hatten Katy und John gemeinsam in Wynn Hotel eingecheckt, in dem vor kurzem auch Prinz Harry eine rasende Orgie gefeiert hatte. Hört sich beinahe so an, als hätten sie das richtige Hotel gewählt, um den Abend dort gebührend ausklingen zu lassen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert